HIER DIREKT BUCHEN

Hotel SaxenHof der Rhöner Botschaft
- Kundenbewertung - Customer Review

Bahnhofstraße 2
36466 Dermbach

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 384 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

98 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,8
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,5
Zimmer
4,6
Badezimmer
4,8
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,8
Restaurant
4,6
Wellness
4,7
Tagung/Konferenzen
4,8
Check-Out

Portale
929 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,6/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,5/5
tripadvisor
8,8/10
booking.com

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
16.03.2024
Es war wie immer ein toller Aufenthalt. Tolles Personal, tolles Essen und tolles Ambiente
4,4/ 5
15.03.2024
Der Aufenthalt im Saxenhof hat uns gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Frühstück und die ausgesprochen freundliche Bedienung am Morgen. Leider kann man das von der Besetzung der Bar am Abend nicht unbedingt sagen, denn trotz weniger Gäste wird man nicht unbedingt wahrgenommen, wenn man sich in den gemütlichen Teil des Restaurants niederlässt. Da sich das Hotel an einer Straßenkreuzung befindet, ist es extrem laut und Schlafen bei offenem Fenster ist fast unmöglich.
5,0/ 5
14.03.2024
Sehr schõnes Haus mit kleinem feinen Wellnessbereich, tollem Frühstück und super Abendmenü, alles in sehr angenehmer Atmosphäre. Personal sehr nett und zuvorkommend. Schöner "Heimatladen" für Mitbringsel für die "Daheimgebliebenen", in dem wir immer was gefunden haben... Wir waren 2024 schon 3 mal da, das sagt wohl alles. Weiter so und GLG von Gabi & Thomas
4,4/ 5
07.03.2024
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Ihnen, hätten aber einen Minuspunkt anzumerken: Über das Abendessen ( 4-Gänge Menue ) wurden wir nicht ausreichend informiert. Wir wurden nur nach der Uhrzeit, wann wir das Abendessen einnehmen wollen gefragt. Uns war nicht klar, dass es außer dem Menue keine weiteren Angebote gab. Ebenso fehlte uns die Getränkekarte, wo man entscheiden hätte können, was man gerne trinken möchte und ebenso hätte man eine preisliche Vorstellung gehabt. Es wurde vorausgesetzt, dass man das Abendessen bei Ihnen einnimmt, obwohl wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten.
5,0/ 5
04.03.2024
Das Restaurant ist ganz hervorragend. Das betrifft sowohl das Essen als auch das Ambiente. Das Personal super freundlich. Auf Wünsche wird schnell und unkompliziert reagiert. Die Sauna sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Hotel stellt eine wunderbare Insel der Gastfreundschaft dar - in einem sonst sehr auf sich fixierten gesellschaftlichen Umfeld.

Facebook