HIER DIREKT BUCHEN

Berlins Hotel KroneLamm
- Kundenbewertung - Customer Review

Marktplatz 1-3
75385 Bad Teinach-Zavelstein

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
bewertet von 3250 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

95 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,8
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption im Hotel Lamm
4,6
Zimmer im Hotel Krone (Stammhaus)
4,7
Zimmer im Hotel Lamm (Haupthaus)
4,6
Badezimmer
4,7
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,8
Restaurant Berlins Lamm
4,8
Gourmetrestaurant Berlins Krone
4,7
Wellness/Fitness
4,5
Fitnessraum
4,8
Beauty/Massage
4,6
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out

Portale
1909 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,8/6
HolidayCheck
9,1/10
booking.com
9,0/10
HRS
8,9/10
hotel.de

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
14.02.2024
Wie immer eine superschöne Auszeit
4,9/ 5
25.01.2024
Motto „König sein in Zavelstein“ wurde hervorragend erfüllt. Sehr tolle Wellnessanlage zum rundum wohlfühlen. Verwöhnkulinarik super mit besonders leckerem Kuchen.
4,8/ 5
20.12.2023
Unser Lieblings Wellness Hotel: toller Wellness Bereich, uns gefallen vor allem die Ruheraeume. Gemütliches Restaurant mit fantastischem Essen. An jedem Abend ein offenes Feuer im Kamin. Was will man mehr?
3,4/ 5
01.12.2023
Preis Leistung ungenügend
5,0/ 5
31.08.2023
Ich war sehr zufrieden und ihr Motto: König sein in Zavelstein, absolut passend. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihnen . Die Betreuung vom Ankommen bis zur Abreise, sei es durch Rezeption, Lokal, Wellnessbereich, Bar/Lounge alles perfekt und zum Wohlfühlen . Ich konnte mich in den Drei Tagen mit dem Paket Frauen Power für meine Kinder total gut erholen. Das Lokal ist so super lecker egal was es gab eine spitzen Leistung und ich komme sehr sehr gerne wieder ?und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt bei Ihnen im Hause .