Loading-icon

Seite wird geladen ...

Iiq-check_logo

echte und unabhängige Gästemeinungen

Weiterempfehlungsrate
88%
Bewertungen
von 1250 Teilnehmern
Gesamteindruck
Hat das Seminar ihre Erwartungen erfüllt?
88%
Ihre Meinung zu Inhalt und Seminarleitung
Entsprachen die Inhalte Ihren Erwartungen?
85%
Wie bewerten Sie die fachliche Kompetenz des Referenten, der Referentin?
93%
Wie bewerten Sie die methodisch-didaktische Kompetenz des Referenten, der Referentin?
87%
Wie waren die Seminarunterlagen (sofern vorhanden) aufbereitet?
85%
Werden Sie das Erlernte einsetzen, bzw. umsetzen können?
82%
Können Sie das Seminar weiterempfehlen?
91%
Ihre Meinung zur Veranstaltungsorganisation
Waren Sie mit dem Kontakt zu uns im Vorfeld des Seminars zufrieden?
94%
Empfang und Rezeption
96%
Restaurant und Küche
95%
Seminarraum
92%
Gästezimmer
92%
Textantworten

15. März 2022

5 / 5

Großes Lob an alle Mitarbeiter vom Hhohenwart Forum. Es war alles perfekt organisiert und der Service und die Gastfreundschaft waren bessorder gut. Ein extra Lob gibt es nochmals für die Möglichkeit der glutenfreien Verpflegung, welche weit über den normalen Standrad hinausging.

15. März 2022

5 / 5

Vielleicht könnte eine kleine Outdoor-Bewegungspause oder -Bewegungseinheit eingebaut werden.

9. März 2022

2 / 5

Darstellung des Beamers auf der doch sehr rauhen Oberfläche der Wand war suboptimal. Ein Anmerkungsfeld zum Seminar fehlt - hier war die Zusammensetzung der zu Schulenden nicht ideal. Für ein Fortgeschrittenen-Seminar erwarte ich, dass schon etwas mehr als nur E-Mail-Schreiben bekannt ist. Von daher war der Schulungsinhalt für mich persönlich zu einfach gehalten. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Ganz sinnlos war der Kurs zum Glück nicht, es gab zumindest ein paar kleine Denkanstöße, die mir künftig die Arbeit erleichtern können.

16. Januar 2022

5 / 5

Seit einer Verstopfung in den Abwasserleitungen müffelt es leicht im Bad.

16. Januar 2022

5 / 5

Meine Allergieliste lag vor und es wurde mir extra Essen zubereitet - das dann wiederholt aus genau den Zutaten bestand, die ich nicht essen darf. Bei den vorangegangenen zwei WE hatte das wesentlich besser funktioniert, als dieses mal. Im Zimmer war die Duschbrause defekt, was nach Reklamation sofort behoben wurde - aber eigentlich sollte ein solcher Defekt bereits bei der Reinigung des Raumes auffallen, bevor man das Zimmer vergibt. Mich persönlich stören die Glasbausteine in den Zimmern sehr, da dort jedes Mal Licht einfällt, wenn draußen über den Bewegungsmelder das Licht angeht. Da ich einen leichten Schlaf habe, wache ich dann jedes mal auf. Ich würde es helfen, diese innen mit einer Verdunkelungsmöglichkeit zu versehen.

zurück 1 3 4 5 6 7 8 9 ... 42 43